Alerion Moorkompresse 30 x 40 cm

17,49 €*

Inhalt: 1 Stück
Stück
Produktnummer: 9008905 - Defekt
Hersteller: Alerion
EAN: 4251066336916
Produktinformationen "Alerion Moorkompresse 30 x 40 cm"
"

Die Alerion  Moorkompresse
Moor, eines der wohl ältesten Naturheilmittel überhaupt, ist das wunderbare Endprodukt eines über viele tausend Jahre andauernden Prozesses. Zu Beginn versanken verschiedenste Pflanzen und Pflanzenteile wie Bäume, Sträucher, Äste, Blätter, Samen, Blumen und Kräuter in stehenden Gewässern. Dort wurde durch Bakterien und unter Luftabschluss die Vertorfung dieser Substanzen eingeleitet. Etwa 10.000 Jahre dauert es bis die wertvolle braune Masse „reif“ ist. Erst jetzt ist die Komposition aus den Inhaltsstoffen hunderter verschiedener Pflanzen vollendet. Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem das Moor seine hervorragende Heilkraft entfaltet.

Wärmetherapie
- Verspannungen, Rückenschmerzen
- Ischias, Hexenschuss
- Ohrenschmerzen
- Magen - und Nierenschmerzen
- Monatsbeschwerden
- rheumatische Beschwerden
- Erkältungskrankheiten 
 
BESONDERE EIGENSCHAFTEN:
- eine langanhaltende, gleichmäßige und behagliche Wärme
- große Tiefenwirkung
- auch für den Einsatz bei Kindern besonders gut geeignet
- beruhigen, entspannen und lockern
- lindern Schmerzen
- lindern chronische Beschwerden im Bewegungsapparat
- steigern Stoffwechselprozesse
- verbessern die Durchblutung
- fördern die Funktion des Immunsystems und stimulieren so die Abwehrreaktionen
- wirken Muskelverspannungen vor

Verfügbare Größen:
12 x 29 cm
16 x 26 cm
22 x 38 cm
30 x 40 cm
Nacken & Schulter (20 x 50 cm)

Hergestellt in Deutschland

Jeder Moor-Kompresse ist eine Informationsbroschüre mit weiteren Hinweisen beigelegt.

"